Wir bedanken uns, für das Vertrauen an unserer Musikschule. Als Dankeschön haben wir viele neue günstige Angebote. Vor allem, die kleinen Musiker/innen kommen für das nächste Jahr nicht zu kurz. Eteri Gvazava (Bild) bietet Kindersingen für 29€ im Monat an. Hier stehen Kinderlieder im Vordergrund. Unser Motto: „Weg vom Fernseher und Computer, hin zum gemeinsamen musizieren“ Zudem bietet Michael Heid den Kindern für den gleichen Preis, das spielen an der Mundharmonika an. Unser Topangebot, das Kindertrommeln wird mit der Musikalischen Früherziehung von Tina Burkard erweiter. Der Preis für 19€ für die Früherziehung im Monat, kann sich wirklich jeder leisten. Und wenn sich die Kinder aber auch die Erwachsene sich nicht entscheiden können, haben wir ein weiteres Angebot! Das kleine kostenlose Instrumentenkarusell. Vier Instrumente ausprobieren, ohne Vertrag und Kosten und dazu unverbindlich. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. Mehr Infos und Anmeldung unter Tel. 07276/1713 oder 01520/8756551 bei Siegfried Gutting. Sie können uns am besten zwischen 10:00 und 12:00 Uhr erreichen. Sie können auch gerne eine Mail schreiben oder auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir melden uns umgehend!