Wir Danken allen Schülern und Eltern für Ihr großes Vertrauen in den letzten Jahren. Unser Lehrerangebot hat sich wieder erweitert. Mit Eteri Gvazava haben wir eine Gesangslehrerin mit viel Liveerfahrung und klassischen Ausbildung an der Hochschule. Zudem ist Tina Burkard, Matthias Gruber und Norbert Förster ins Boot gekommen. Mit 13 Lehrer/innen haben wir jetzt alle Instrumente, die für eine moderne Musikschule benötigt werden. Leider fehlen noch die Infos von einige Lehrer/innen. Diese werden auf der Homepage nachgeholt. Zudem soll das Angebot und der Service gesteigert werden. Lehrer für Streichinstrumente und Bandcoaching können sich gerne bei uns bewerben. Auch für Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr.