Die Renovierungen am neuen Gebäude sind soweit abgeschlossen und der Umzug steht bevor. Der neue Flügel wurde bereits aufgestellt. Alles andere wiegt nicht mal die Hälfte……..:-) Das neue Schulgebäude befindet sich an der „Oberen Hauptstraße 51“ in Herxheim, direkt neben der neuen VR-Bank. Die Renovierung des Bandkellers wird voraussichtlich im Januar 2013 abgeschlossen sein. Neben einer kleinen Bühne wird dort eine komplette Bandausstattung (Keyboard, Drumset, Gitarre, Bass, Mikrofone) zur Verfügung stehen. Ein Aufnahmegerät sowie eine PA-Anlage (Verstärkeranlage) runden das Angebot ab. Wir danken allen Schülern und auch deren Eltern für die Treue und das Vertrauen, das sie unserer Schule entgegengebracht haben und wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit!