Gruppen

Bei Gruppenunterricht sind die Zielsetzungen anders als beim Einzelunterricht. Hier stehen die Wünsche aller Schüler im Mittelpunkt. Die Instrumente, die Stielrichtung, die Zielsetzung, das Alter und vieles mehr, bestimmen die Gestaltung des Unterrichtes. Beim Gruppenunterricht liegt der größte Vorteil im Zusammenspiel und dem günstigeren Preis. Wir bieten fast alles auch als Gruppenunterricht an. Dabei ist aber darauf zu achten, dass die Schüler zusammenpassen und gleiche Zielsetzungen haben. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde. Auch helfen wir gerne bei der Auswahl von Instrumenten. Je nach Instrument können Kinder schon mit 4 Jahren zum Gruppenunterricht, und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Bei uns ist der Kunde noch König! Wir freuen uns auf Sie!