Einzel

Der Schüler mit seinen Wünschen, steht im Mittelpunkt unserer Schule. Der Unterricht ist so verschieden, wie die Interessen der Schüler. Das Instrument, die Stielrichtung, die Zielsetzung, das Alter und vieles mehr, bestimmen die Gestaltung des Unterrichtes. Beim Einzelunterricht liegt der größte Vorteil, dass der Unterricht genau auf den Schüler zugeschnitten werden kann. Dabei ist es wichtig, dass Lerninhalte sowie der Spaß am Instrument nicht zu kurz kommen. Gerade bei den Hauptinstrumenten wie Klavier, Gitarre und Schlagzeug besteht auch die Möglichkeit verschiedene Lehrer/innen bei einer Probestunde kennenzulernen. Bei uns sind die Lehrer/innen so verschieden wie die Wünsche der Schüler. Ob Anfänger oder Profi, von Jung bis alt, für Prüfungsvorbereitungen oder einfach sein Lieblingslied spielen können, oder mit Lernschwierigkeiten, wir freuen uns auf alle Schülerinnen und Schüler. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde. Sie können auch gerne mehrere Instrumente oder Lehrer/innen kennen lernen. Auch mehrere Probestunden sind unverbindlich und kostenlos. Wir helfen gerne bei der Auswahl von Instrumenten. Je nach Instrument können Kinder schon mit 4 Jahren zum Einzelunterricht, und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Bei uns ist der Kunde noch König! Wir freuen uns auf Sie!