Bandunterricht

Der Bandunterricht ist eine besondere Möglichkeit ein Instrument zu lernen. Hier haben wir zwei Variationen. Zum einen haben die Schüler Einzelunterricht und lernen bei Bandunterricht, dass Zusammenspiel in einer Band. Zum anderen lernen Sie ihr Instrument beim Bandunterricht. Wir haben einen vollausgestatten Unterrichtsraum. Beim Bandunterricht liegt der Vorteil in Zusammenspiel, Spaß und dem günstigen Preis. Dabei ist aber darauf zu achten, dass die Schüler zusammenpassen und gleiche Zielsetzungen haben. Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde. Sie können auch gerne mehrere Instrumente oder Lehrer/innen kennen lernen. Auch helfen wir gerne bei der Auswahl von Instrumenten. Je nach Instrument können Kinder schon mit 7 Jahren zum Bandunterricht, und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Bei uns ist der Kunde noch König! Wir freuen uns auf Sie!